Aktuelle Seite:  Eventservice und Veranstaltungsagentur in Wismar  >  Nachrichten  >  News Details

Teenie Party in Wismar

Der Verein "Licht am Horizont" sowie die AWO aus Wismar lädt alle Kinder und Familien herzlich zur ersten "Teenie Party" in der Markt- und Eventhalle Wismar ein. Die Veranstaltung findet am 26.04.2024 von 16 bis 21 Uhr statt und verspricht ein buntes Programm voller Spaß und Unterhaltung für die jungen Gäste.

 

Der Verein "Licht am Horizont" sowie die AWO Wismar setzen sich für das Wohl von Kindern und Familien ein und freuen sich, mit der "Teenie Party" eine Veranstaltung zu bieten, bei der Kinder gemeinsam spielen, kreativ sein und einfach Spaß haben können.

"Wir freuen uns sehr, die erste 'Teenie Party' in der Markt- und Eventhalle Wismar präsentieren zu dürfen. Unser Ziel ist es, den Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten, an dem sie sich austoben und neue Freundschaften schließen können", sagt Tina Krimmling, Vereinsvorsitzende des Vereins "Licht am Horizont".

Der Eintritt zur "Teenie Party" kostet 2,50 Euro pro Person, und alle Kinder sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Für das leibliche Wohl wird mit einem vielfältigen kindergerechtem Gastronomieangebot gesorgt sein.

Veranstaltungsdaten:

  • Datum: 26.04.2024 (Freitag)
  • Einlass: ab 16 Uhr
  • Ende: 21 Uhr 
  • Eintritt: 2,50 Euro (Tickets nur am Einlass!)

Die Teenie Party richtet sich an Kinder im Alter zwischen 10 - 17 Jahren. 

Veranstaltungsvorschau Kommende Veranstaltungen in der Markt- und Eventhalle Wismar

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche?